Hier finden Sie häufig gestellte Fragen.

Ja natürlich. Du kannst Deine Bestellung ganz normal im Onlineshop tätigen, und wenn Du aus Österreich kommst, gibt es zum Schluss die Option der persönlichen Abholung auszuwählen – Wenn wir diese Nachricht erhalten, richten wir Deine Bestellung her und kontaktieren Dich per mail, wegen dem von Dir gewünschten Termin der Abholung.

JA, gerne helfen wir Dir bei Deinen Anliegen weiter und beraten Dich, je nach Wunsch, per Telefon, Mail oder auch gegen vorangegangene terminliche Vereinbarung bei uns vor Ort. Kontaktiere uns einfach unter Tel.nr.: 0680/24 27 727 oder per mail unter office@wunderstein.at. Gerne kannst Du auch das Kontaktformular auf dieser Seite nutzen – Wir freuen uns auf Deine Anfrage 🙂

KLARES NEIN – Und wir von WUNDERSTEIN distanzieren uns absolut von dem Begriff “Heilstein”, denn die Wirkung von Edelsteinen bzw. Heilsteinen und Mineralien ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen als auch medizinisch nicht anerkannt! Daher ersetzt sie NICHT den ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe!

Wir sind allerdings der Meinung, dass das Wissen rund um Steine schon seit zig-Tausend Jahren existiert und von Generation zu Generation weitergegeben wird – In unseren Augen sind Steine kleine Geschenke der Natur, deren Anblick alleine schon oft den Augen der Menschen gut tut und sie fasziniert – Auf alle Fälle etwas WUNDERbares, was keinen Schaden anrichtet! Die Texte zu den Steinen auf unserer Website beruhen auf eigenen Erfahrungen bzw. auch auf angeeignetem Wissen aus diverser Literatur zu Edelsteinen.